Ich stehe auf ältere?
Ich bin weiblich, 21.
Mir ist aufgefallen dass ich immer auf ältere stehe. Es ist ganz unterschiedlich ich habe kein gewisses Alter auf das ich stehe nur sind es immer Männer die deutlich älter als ich sind.
Als ich 17/18 war habe ich mich in einen 9,5 Jahre älteren verliebt bei der Arbeit. Diese Verliebtheit hielt ca. 2 Jahre an aber daraus wurde nie was bzw denke er hatte nie Gefühle. Heute bin ich 21 und er ist 31 aber stehe nicht mehr auf ihn.
Als ich noch jünger war so um die 15/16 war ich ein bisschen in einen verliebt der war damals glaub so um die 37. Wusste leider nie sein genaues Alter da ich mit ihm nie wirklich was redete.
Derzeit bin ich in einen verliebt der um die 60 ist! Genaues Alter weiß ich leider auch nicht. Der ist jedoch verheiratet also kann ichs vergessen. Sowas ist mir noch nie passiert. Eigentlich gefallen mir sonst keine soo viel älteren aber er hat irgendwas das mit gefällt. Er sieht auch jünger aus finde ich und wirkt noch sehr jungheblieben, hat volles Haar, fast nicht grau etc.
Ich bin ohne Papa aufgewachsen, ich sah meinen Vater als Kind nur sehr selten wenn er mich besuchen kam. Ich habe damals bei Oma und Opa zusammen mit meiner Mama gelebt und mein Opa war wie man Papa. Ist er heute immer noch.
Ich kann mit gleichaltrigen nichts anfangen. Die sehen mir alle viel zu jung aus und ich finde die nicht attraktiv. Weder von der Art noch vom Aussehen...
Würde mit keinem unter 28 etwas haben da die mich gar nicht ansprechen.
Ist das normal?
4 Antworten
Ja das gibt's wirklich, ich mochte früher auch ältere Frauen, jetzt wo ich selbst schon 84 werde, gefallen mir die jüngeren allerdings ist das bei mir natürlich nur noch Kopfkino und wirklich keine Realität ! Aber das ist wohl so, das dir der Vater gefehlt hat. Alles gute !!
Ja, das sind dann wohl Daddyissues. Und in dem Fall ist deine Partnerselektion nachvollziehbar. Du suchst praktisch das Gefühl von männlicher Geborgenheit als Vaterersatz.
Nein, schlimm ist es nicht. Du kannst mit 21 selbst entscheiden, wer als Partner in Frage kommt und wer nicht. Solange niemand ausgenutzt wird, passt es.
Daddy issues
Viel Spaß bei den 73846 FAs von den boomern hier xD
Ja das ist vollkommen normal und in Ordnung
Aber das ist nicht schlimm oder? Ich mein wenn beide Seiten glücklich sind passt es doch... und ich könnte nie was mit einem in meinem Alter anfangen die sehe ich immer als Kinder an irgendwie.