bekomm ich mein geld zurück oder bekomm ich das was ich bestellt hab?

Heute mittwoch immer noch keine bestellbestätigung und nichts..Ich kann die bestellung nicht mehr nachverfolgen. Ich hab nichts außer den kontoauszug dass mir 80 eur. abgebucht wurden...

SpookyBatwing  28.11.2023, 16:14

Ist es eine größere Kette oder ein kleineres Geschäft?

verreisterNutzer
Fragesteller

eine bekannte große kette

5 Antworten

Wir haben Dienstag und es lag ein Wochenende dazwischen. Gib den Leuten doch ein minimales bisschen Zeit, du bist ja nicht deren einzige Kundin. Da das alles deinen Angaben zufolge seriös ist, wird man dir dein Geld schon nicht stehlen. Diese unangenehme Art, sich wider jeden gesunden Menschenverstand immer so in den Fokus der Dinge zu rücken, wirkt sich auf deinen Alltagsstress nur förderlich aus.

lg yours u

Am Wochenende wird nicht gebucht, auch wenn bei Dir steht, es sei schon weg. Die bekommen eierst Montag oder Dienstag.

Ich finde es lachhaft, dass du die ganze Woche in deinem Büro NICHTS machst, aber erwartest dass andere am Wochenende arbeiten. Und deine Bestellung allen anderen, inmitten des Black Friday und der ganzen Black Week, vorziehen. Du bist eine richtige Karen. Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt und für dich lässt auch niemand alles stehen und liegen.

Na, da warten halt nicht alle auf die Bestellung von Prinzessin Leonie aus W.

Gib den Leuten halt auch Zeit, die Bestellung zu bearbeiten. Freitag bestellt und Dienstag schon rummoppern - joa. Sowas liebt man halt. GErade sind auch noch sämtliche Black Friday Bestellungen zu bearbeiten - also hab doch einfach mal Geduld, dass das Bestell-Aufkommen einfach deutlich höher ist und der Versand entsprechend ein paar Tage wartet. Du wirst schon benachrichtigt, wenn was raus geht. Keine Sorge...

Wolpertinger  28.11.2023, 15:52

sie hat ja Freitag direkt schon Rum gemoppert

Ähm, hast du schon mal was im Internet bestellt? Wirkt fast nicht so...

Nur weil dein Geld abgebucht wurde, heißt das nicht, dass es bei den anderen schon auf dem Konto ist...

Freitag bestellt heißt nicht, dass sofort wer los rennt und es einpackt, sondern: Bestellung ist eingegangen.
Wochenende arbeitet da keiner (auch deine Bank nicht), Montag kam die Bestellung bei denen an, aber noch kein Geld, also keine Bearbeitung.

Du wirst wohl bis heute Abend/ Morgen warten müssen.

sleepingbeautyy  29.11.2023, 15:52

Am lächerlichsten finde ich ja, dass sie den ganzen Tag nix tut auf ihrem Bürostuhl aber erwartet, dass ALLE um sie herum am Wochenende arbeiten und alles für sie sofort erledigen.

ShadowTaking  29.11.2023, 15:57
@sleepingbeautyy

Frage mich, wo die Frage zum Luxusklo im Büro bleibt. Sie als allwissende, unverzichtbare über-sekretärin braucht das doch auf jeden fall!

sleepingbeautyy  29.11.2023, 16:04
@ShadowTaking

Das kommt noch. Wenn sie alle Fragen auf einmal stellen würde, dann müssten wir ja irgendwann auf sie verzichten...