Beitrag melden: Sehen die Mods, wer einen Beitrag meldet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sehen die das. = deshalb kann auch auf offensichtlichen Missbrauch der Funktion eine Sperrung folgen

Angestellte Moderatoren und Vollwertige Usermods können ebenfalls die Nutzer hinter inkognito Fragen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, das können GF sehen. denn wenn Sie es häufig missbrauchen, können Sie blockiert werden

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 05:43

Vielen lieben Dank für die Information und die Erklärung! Macht Sinn! 👍

Ja die Mods sehen das. Der Support sieht es auch immer direkt !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Jupp, das kann das GuteFrage Team sehen. Das ist auch gut so. Aber man darf keine Beiträge melden, die nicht gegen die Regeln verstoßend. Dann kann man ggf. gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Meldungen werden dokumentiert, da geht nichts verloren. Mods = Supporter sehen natürlich wer einen Beitrag beanstandet hat - sonst könnte man ja nicht den Missbrauch der Meldefunktion nachverfolgen und ggf. ahnden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied