Beim tschüss sagen bei meinem Baba vergessen aufzustehen. Was tun?

7 Antworten

Im privaten Umfeld sind Menschen für gewöhnlich nicht so kleinlich und unsicher, dass sie auf solche Gesten angewiesen sind.

Wenn Dein Vater weiß, dass Du ihn achtest, wird er auf solche Förmlichkeiten nicht den grenzenlosen Wert legen.

wenn er dich darauf anspricht, sag du hast eif vergessen, entschuldig dich und sag sowas kommt nicht mehr vor

Wenn es dir und ihm so wichtig ist - entschuldige dich dafür und denke in Zukunft daran.