Schlechtes Zeichen fürs neue Jahr?

9 Antworten

Vielleicht wäre Abnehmen mal eine Option . Natürlich ist es kein Schlechtes Zeichen

Woher ich das weiß:Hobby
Ducdus
Fragesteller

XD ich wiege doch nur 65kg mit 1,70m 🥲

Nein ist es nicht. Das passiert halt manchmal. Das hat nichts mit irgendwelchen Geistern oder sonst was zutun die die zeigen wollen, dass das nächste Jahr schlecht wird

Nein, der Stuhl war wahrscheinlich zu alt und schon abgenutzt oder schlechte Qualität

Nein alte Sachen müssen kaputt gehen damit neue Sachen kommen. Ich hoffe du verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
Ducdus
Fragesteller

So kann man es natürlich auch sehen, dankeschön. :)

Auf jeden Fall 👍🏻 😂

Ducdus
Fragesteller

😅