Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weder noch 81%
Eher gut 13%
Eher schlecht 6%

6 Antworten

Weder noch

Es bedeutet, dass ein Termin frei ist. Was soll daran ein gutes oder schlechtes Zeichen sein?

Weder noch

Sagt nicht unbedingt was über die Qualität des Friseurs aus. Was das angeht würde ich mich eher auf Rezensionen oÄ verlassen

Weder noch

Besser als vier Wochen warten zu müssen! Beurteile den Laden wenn du deinen neuen Haarschnitt hast, und nicht nach der Wartezeit oder dem Klingelton vom Telefon...!

Woher ich das weiß:Recherche
Weder noch

Sitze gerade beim Friseur, wie immer ohne Termin. Wenn was los ist, kann man vorher noch entspannt nen Latte trinken.

Weder noch

Hiii,

Dann hat man halt Glück gehabt,würde ich sagen.🍀☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊