Lustige Silvester Texte (WhatsApp)?

2 Antworten

Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein frohes & gute Neujahr! Lasst uns auch dieses Jahr wieder alle guten Vorsätze angehen und Dinge tun, die wir am Ende wieder nur geplant haben werden.

An alle, die dieses Jahr 5 Kilo abnehmen wollten - dieses Jahr klappt es sicher mit den restlichen 10! Damit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Egal ob ihr heute auf ein neues Jahr wartet oder nur prüft, ob das alte zu Ende geht, es war doch wieder ein ereignisreiches mit euch Haudegen! Einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2019!

an Silvester werde ich kein Geld für Raketen ausgeben . Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus .

sowas ist lustig

BabyBlue2o17  27.12.2018, 16:08
  • Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist! 3. Bumsen, was da ist!
Batmangamer44  27.12.2018, 16:15
@BabyBlue2o17

2 Jungs treffen sich . fragt der eine :,,wollen wir Raketen schießen lassen ?". antwortet der andere :,,willst du mal meine Rakete sehen ".

wenn du es nicht verstehst. Du musst pervers denken