Verabschieden frau sagt zum mädchen schatzy was bedeutet das denn genau wenn eine frau als chefin das sagte und anfang zum besuch schönes tschirt gesagt?
Guten Tag eine Frage was bedeutet das denn ich bin zum anfang ins Restaurant gegangen und diese Chefin sagte gleich du hast einen schönes tschirt. Danach zum verabschieden hat sie mir gesagt sie wollte mich nicht vergessen weil sie geschlossen hatten . Und sie hat zum mir gesagt tschüss schatzy und gute nacht. Was bedeutet das denn gerade hat sie mit mir heimlich eins an der Beziehung oder flirtet sie manchmal . Wenn sie gerne Lust hatte nur mal als frage gerade?
Was bedeutet das denn gerade
3 Antworten
Ich sage ja normalerweise nichts zu Schreibweisen, aber hier bin ich echt leicht überfordert. Du solltest unbedingt vor dem Versenden von Nachrichten alles noch einmal ansehen und die Rechtschreibung drüber laufen lassen.
Ansonsten wäre ich schon etwas verwundert, wenn mich die Chefin Schatzi nennt. Das Kompliment mit dem T-Shirt ist ja völlig okay.
Keine Ahnung, eventuell ist sie eine Lesbe...und findet dich nett. Wie Alt bist du?
Schazi bedeutet, dass sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann.
Ein Gruß und ein Lob gehören zum Smalltalk dazu. Schönes T-Shirt stimmte in der Situation eventuell besser als schöne Frisur.
Oder es war der Hinweis das du zu leger gekleidet bist.
Da du eventuell keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, sagt sie ein unververfängliches Schatzi. So muss sie sich keine Namen merken.
Ich war mit einem cherry sweet tschirt und ganz rot war das tschirt gewesen und sie hat Anfang wo ich schon reingegangen bin sagte sie du hast ein schönes tschirt
Sie fragte mich kenne ich ihren Namen ich hatte ja gesagt auch
Warum was denkst du was bedeutet das denn gerade ich bin ein mädchen und sie hat mich mal 2 mal sogar zart an der Schulter mal gestreichelt