Was bedeutet es wenn euer Freund euch in ein schönes elegantes Restaurant einlädt und euch da was sagen möchte?
Worum geht es wohl
15 Antworten
Vermutlich dass er Dich
irgendwann
oder auch nie
... heiraten will.
Geht es um einen Antrag?
Für Dich, ganz offensichtlich.
für ihn, möglicherweise (noch) nicht
Das galt aber schon für Kekekei105 vor 5 Stunden
,
Ne ne - zwischdurch hatten wir auch das Thema „Urlaub - er meldet sich nicht“ 😂😂😂
Ja, das waren die 10 Tage die er (mit seiner Cousine) in Urlaub war und sich angeblich nicht melden konnte 😂😂😂
Dass man einfach einen schönen Abend zusammen verbringen will.
Aber du hoffst wohl auf einen Antrag (sehr verzweifelt, deinen permanenten Fragen nach). Den pauschal zu erwarten, nur wegen eines Lokals, fände ich sehr weit hergeholt.
Er meinte im Restaurant er will mir was sagen
dann hatten wir 3 treffen zuhause und da meinte er nix dazu
also wird es wohl was besonderes sein
Du hast dutzende Fragen dazu gestellt, solltest also mittlerweile entweder das Treffen gehabt haben oder mit deinem Freund reden können.
"Was sagen" kann alles mögliche sein. Ob EURE Beziehung so weit ist, dass eine Verlobung im Raum stehen könnte, solltest du besser wissen als Fremde. Was bringen also die endlosen Fragen?
Eine elegante Art sich zu trennen oder sich für irgendetwas zu entschuldigen?
Aber er meinte da das er mir was sagen will jedoch war er unruhig wegen einem stressigen Anruf und verschob es auf nächste Mal. Wir hatten schon 3 treffen danach aber zuhause und da hat er noch nix gesagt
Trennung oder Antrag, alles möglich
Jahrestag, Hochzeitsantrag oder er will Schluss machen, letzteres ist aber extrem unwahrscheinlich. Wie alt seit ihr?
Sind wir
Aber er meinte da das er mir was sagen will jedoch war er unruhig wegen einem stressigen Anruf und verschob es auf nächste Mal. Wir hatten schon 3 treffen danach aber zuhause und da hat er noch nix gesagt
Mhh, das verschieben kann daran liegen das er (falls es Hochzeits Antrag ist) es entspannt und ohne Stress angehen will oder der Anruf vom resturante oder so kam. Einfach abwarten und gespannt sein, wird vermutlich was tolles sein!
Soll ich ihn erinnern oder ihn machen lassen? Und warum sagt er Nix dazu zuhause ?
Nein, ist es nicht. Er hat ja noch nicht mal seinen Eltern von ihr erzählt - obwohl er ihr das seit Jahren verspricht...
Das liegt daran, dass sie seit Jahren dasselbe schreibt, deswegen ständig gesperrt wird und dann mit neuem Account wieder denselben Mist schreibt...
Immerhin besteht dieser Account schon seit gestern Abend. Muss ein neuer Rekord für sie sein, denn normalerweise schafft sie nur ein paar Minuten.
Und für einige "andere" User in den letzten Tagen/Wochen...
Soll heißen: Die stellt immer wieder mal Fragen - und alle drehen sich um ein und dasselbe! Einfach nur nervig!