Was bedeutet das folgende Verhalten einer jungen Frau?

3 Antworten

Wie du das sehen solltest?

vielleicht nicht zu viel in die Situation hinein interpretieren?

sie schaute mich beim Aufeinanderzukommen die ganze Zeit etwas lächelnd an

Sie hat dich auf jeden Fall bemerkt und manche die winken einem auch nur als Verabschiedung zu.

Ich würde das am nächsten Tag gar nicht erwähnen oder ansprechen.

Es gibt Menschen, die nach der Arbeit schon die Arbeit vergessen haben und nur an Feierabend denken und andere die nehmen die Arbeit noch mit nachHause in ihrem Kopf.

Ich denke, sie hat gemerkt, dass Du ihre Freundlichkeit falsch interpretiert hast und geht vorsichtshalber auf Abstand. Nicht jede Frau, die nett zu Dir ist, will auch etwas von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie war in Gedanke schon im Feierabend und hat gelächelt weil sie an etwas schönes gedacht hat!