Meine beste Freundin schreibt einem anderen Jungen den sie auch mag "Tschüss, bester! <3"

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nimm sie nicht so ernst. Ich schreibe dauernd leuten, die nicht meine besten Freunde sind, Süße/r oder Schatz, Schätzchen, Schnuggel oder sonst was. Das sind Redensarten. Ich würde mir da nichts bei denken.

Willst du was von ihr, dass du es dir so zu Herzen nimmst? Klingt irgendwie so. Sie scheint dir echt unheimlich wichtig zu sein. Wenn es dich verletzt, sprech sie einfach vorsichtig darauf an. Aber werf ihr nichts vor. Wie gesagt, sie wollte dich damit bestimmt nicht verunsichern.

ich denke sie hat mehrere beste freunde und du bist nicht ihr einziger ,darüber solltest du mit ihr reden und ihr klar machen ,das es dich verletzt und was du denkst . man kann allerdings mehrere haben und sehr gut befreundet sein ,das ist nicht die frage ,aber den der beste freund,sollte der einzige sein ,oder einer sein . es kommt drauf an wie sie es sieht ,wahrscheinlich anders als wir ,aber das siehst du dann ja. ich hoffe es hilft dir und viel glück .

ich finde es ist nicht so schlimm aber wenn es dich stört sprich si darauf an :) ich denke sie wird es verstehen

Vielleicht läuft da was zwischen denen? Zwischen Freundschaft und Liebe sind nämlich ganz andere Ausdrucksweisen. ^^

Ich glaube nicht, dass sie das so ernst nimmt, ob sie jetzt "bester" schreibt oder nicht, es wird doch mittlerweile sowieso mit diesen Bezeichnungen um sich geworfen wie wild. Entweder die hat mehrere Beste Freunde (wie viele) oder sie hat es eben nicht so ernst gemeint.

Das weiß aber nur sie. ;)

ist >Meine beste Freundin< die dein eigentum, sie kann machen was sie will, da hast du ihr gar nicht rein zu reden >Das verletzt mich nämlich irgendwie< das kratzt keinem, >ich meine es ernst!< so was sind/ist kinderei, träume weiter

wie alt ist sie? wir mädchen sind in einem gewissenalter so drauf das wir überall <3-chen machen.. ich würde mir da nichts bei denken :D

das ist bei Mädchen einfach so... keine Ahnung woran das liegt, vllt liebt sie ja die Person und schreibt das deswegen so.

Vermutlich hat deine beste Freundin einfach ein großes Herz, und kann ihre Sympathie auf mehrere Verteilen, sei nicht eifersüchtig ;-)

wenn du es dir zutraust dann frag sie doch ganz offen ;)

eifersüchtig bist auch gar nicht ne (; mh mach dir da mal keine sorgen , vill hat sie ja mehrere bese freunde ... was schreibt sie dir denn zur verahbschiedung ?

LG

was schreibt sie dir wenn sie sich verabschiedet?

Männlicher bester freund. Es gibt ja meines Erachtens 2 Geschlechter.

Was möchtest Du wissen?