Meine beste Freundin schreibt einem anderen Jungen den sie auch mag "Tschüss, bester! <3"

15 Antworten

Nimm sie nicht so ernst. Ich schreibe dauernd leuten, die nicht meine besten Freunde sind, Süße/r oder Schatz, Schätzchen, Schnuggel oder sonst was. Das sind Redensarten. Ich würde mir da nichts bei denken.

Willst du was von ihr, dass du es dir so zu Herzen nimmst? Klingt irgendwie so. Sie scheint dir echt unheimlich wichtig zu sein. Wenn es dich verletzt, sprech sie einfach vorsichtig darauf an. Aber werf ihr nichts vor. Wie gesagt, sie wollte dich damit bestimmt nicht verunsichern.

ich denke sie hat mehrere beste freunde und du bist nicht ihr einziger ,darüber solltest du mit ihr reden und ihr klar machen ,das es dich verletzt und was du denkst . man kann allerdings mehrere haben und sehr gut befreundet sein ,das ist nicht die frage ,aber den der beste freund,sollte der einzige sein ,oder einer sein . es kommt drauf an wie sie es sieht ,wahrscheinlich anders als wir ,aber das siehst du dann ja. ich hoffe es hilft dir und viel glück .

Vermutlich hat deine beste Freundin einfach ein großes Herz, und kann ihre Sympathie auf mehrere Verteilen, sei nicht eifersüchtig ;-)

In ein Mädchen verliebt. Wenn sie sagt "Bester Freund! <3" heißt das dann zwangsläufig...

... das ich "nur" ihr bester Freund bin oder kann das ebenso bedeuten das sie mich vllt auch liebt?!

Wir kennen uns seit ca. einem halben jahr und schreiben täglich von morgens bis abends. Sind uns sehr nahe gekommen und meine Freunde sagen sie steht auf mich und anscheinend hat ihre freundin auch gefragt (sie) ob jetz da endlich was läuft.

ich weis, schwer zu verstehen und einzuordnen :D Aber ich bin mir iwie sicher das da mehr ist als "bester Freund". :D

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

? HILFE ! Bester Freund verletzt mich!

Mein bester Freund(ich liebe ihn) hat mich letztens Beschimpft und gesagt das er mich hasst(seine Freunde waren dabe),dann hab ich mich in eine Ecke gesetzt und ein bisschen geweint.Ich starrte ihn von dort aus an und er mich.Danach stellt ich mich auf die Treppe und schaute runter.Plötzlich stand er neben mir und entschuldigte sich und mitten im Unterricht schrie er rein und entschuldigte sich noch einmal und fragte mich ob ich sauer bin. Frage:Meint er es ernst oder will der mich nur verarschen?? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

Ich habe vorhin mit einem Mädchen geschrieben und irgendwann habe ich geschieiben "Ich lasse dich jetzt mal in Ruhe:D", weil es mir so vorkam ob ich sie ein bisschen nerven würde! Sie meinte dann nur "Das hört sich so an, als ob du mich nerven würdest, aber das tust du nicht". Ich habe dann "Sicher?" geschrieben und sie "Sicher!". Glaubt ihr, dass war ernst gemeint oder nur, damit sie mich nicht verletzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?