Was beudetet das rote Licht beim Iphone wenn Bildschirm gesperrt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal. Das ist so ein Sensor, dass zB beim Telefonieren das Display schwarz wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, das ist der Sensor, wenn du zb telefonierst sorgt der dafür, dass der bildschirm dunkelgeaschalten wird, oder wenns zu dunkel/hell ist passt der deine helligkeit etc. an.
Der Blinkt nicht, sondern leuchtet gaanz schwach rot. Das sieht man auch nur wenns dunkel ist und wenn man direkt reinschaut.
Das hat nichts mit der Kamera zutun, oder mit Benachrichtigungen, keine Angst, du wurdest nicht gehackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJosh93
07.12.2015, 08:09

Okay, weil des hab ich gesehn obwohl mein Zimmerlicht an war. Das Handy lag aufm Tisch und des hat einmal so rot geleuchtet. Also brauch ich mir keine Sorgen machn?

0
Kommentar von iPhoenix
08.12.2015, 22:29

nein brauchst du nicht

0

Es war sehr warscheinlich ein app information zb das bei clashofclans dein rathaus zuende gebaut wurde oder eine aufforderung eine app wieder mal zu spielen da du lange nicht mehr drauf gegangen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotes Licht? Besitze ein iphone 6 und neben der kamera ein licht? Hab ich noch nie gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJosh93
07.12.2015, 00:39

habe iphone 4s da ist doch neben hörlautsprecher so ein kleiner schwarzer Punkt da hats geleuchtet

0

Das ist der annäherungssensor. Alle s gut ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass es leuchtete? Das ist nämlich der Lichtsensor und keine Leuchtdiode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJosh93
07.12.2015, 00:56

ja des hat kurz geblinkt rot

0
Kommentar von xJosh93
07.12.2015, 00:56

was kann des sein?

0
Kommentar von HerrWissen20
07.12.2015, 00:59

Also ich habe noch nie gehört, dass der Sensor aufleuchtet. Entweder ist er kaputt gegangen und das war sein letzter "Atemzug", oder nur Einbildung. Anders kann ich es mir nicht erklären...

0
Kommentar von HerrWissen20
07.12.2015, 01:07

Ne das ist auszuschließen. Der Hacker wäre ja ein Trottel, wenn er sich damit selbst verraten würde.
Beobachte mal, ob das nochmal passiert und ob der Sensor noch geht. Wenn alles wie sonst ist, dann ignoriere die Erinnerung an das rote Licht.

0

Was möchtest Du wissen?