beim training kreislauf probleme - woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du genug getrunken? Das ist eins der wichtigsten Dinge vorm Training!
Und ja es kann an deinem komischen Kaffeegemisch liegen, da Beta-alanin noch gar nicht richtig auf Nebenwirkungen getestet wurde und Koffein gewöhnlich den Blutdruck stark erhöht, der aber auch wieder recht schnell abfällt.
Hab am Besten für so was immer ein bisschen Traubenzucker da und viel Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changethatway
31.01.2016, 08:32

getrunken hab ich genug trinke pro tag ca 3-4 liter wasser

ok werd mir ab jz traubenzucker auch mitnehmen danke 

0

Messe mal im Ruhezustand deinen Blutdruck und sprech mal mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changethatway
31.01.2016, 07:43

mein ruhepuls ist bei 69bpm und bin 18 jahre alt

0
Kommentar von Hannibu
31.01.2016, 08:25

nicht Ruhepuls, Blutdruck...

0

Hast Du mal Deinen Blutdruck gecheckt.

Beta Alinin veringert langfristig Dein VO2 max, oder anders gesagt Deine Ausduer geht in den Keller.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changethatway
31.01.2016, 12:47

hab beta alanin nur 2 monate genommen aber werde es jetzt wieder absetzen

0

schwindelig geworden*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich warst du unterzuckert und hast dich überanstrengt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changethatway
31.01.2016, 12:49

überanstrengt glaub ich eher nicht weil hab vom gewicht her michnur um 1.25kg gesteigert pro seite zur vorigen woche und da hatte ich nach 4 übungen noch kein problem mit dem kreislauf und ich glaube nicht dass das an den 2.5 kg gelegen ist

0
Kommentar von Lollyyy98
01.02.2016, 21:12

Ja das kann auch gut sein..hattest du denn genug gegessen?

0

Was möchtest Du wissen?