Woran kann es liegen das ich plötzlich keine Kraft und keine Ausdauer mehr habe?

3 Antworten

Du scheinst tendenziell zu wenig zu essen. Das ist naheliegend, weil man dann nämlich immer extreme Leistungseinbußen beim Sport zu verzeichnen hat. Ich würde an Deiner Stelle daher erstmal mehr essen, und wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt, denn es könnte ja auch etwas anderes sein :)

Was heisst gut ernähren? Findest nur du das? Man kann Schwächeanfälle kriegen durch Mangel Ernährung, zuwenig trinken, exzessive Sport machen u.s.w. Mich hat es stutzig gemacht als ich las, Gewichtszunahme verhindern.

mit 13 gegen gewichtszunahme... Dir gehts nicht gut