Beim Sport nicht aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an deiner Selbstdisziplin und nimm dir nichts vor was vollkommen unrealistisch ist.

Also wenn sich einer, der wirklich NIE Sport macht vornimmt, ab morgen täglich ins Fitnessstudio zu gehen... dann ist es nicht schwer vorauszusagen, dass das so nichts wird.

Wenn sich die gleiche Person aber vornimmt, jeden Mittwoch ins Studio zu gehen... dann ist das ein weitaus realistischeres Szenario.

Hey , Ich würde dir empfehlen eine Motivation zu suchen Zbs. (Besondere Festliche Tage) und die immer vor Augen führen . So wirst du gleich motiviert beim Sport drann zu bleiben

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht musst du dir nur etwas suchen, dass dir mehr Spaß macht, damit du dabei bleibst. Eventuell mit einem Partner/ einer Partnerin. Und immer kleine Ziele ins Auge fassen, damit du regelmäßige Erfolgserlebnisse hast. 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nimmst du dir zuviel vor. Nimm dir doch erstmal etwas vor, woran du gar nicht scheitern kannst.