Wie am besten Kopf frei bekommen (Motivation gesucht!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal wünsch ich dir einen guten Start morgen🍀.

Versuch einfach zu denken....er langweilt sich mit Nixtun, kann für mich kochen und die Bude putzen UND ich beginne eine Ausbildung und freue mich auf viele neue Eindrücke.

Ich denke ja, so war es zumindest bei mir, die ersten Tage/Wochen gehen so schnell rum, weil soviel Neues passiert, da hat man wenig Zeit sich um andere Sachen nen Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ja wirklich dann ein besonderer Tag. Aber denke immer daran. Man entwickelt sich ja weiter, hat viele neue Herausforderungen und das Neue ist ungewohnt. Aber nach einer gewissen Zeit wird sich wie überall so eine Routine einstellen. Sei erst immer etwas zurückhaltend, lasse erst die anderen reden. Erstmal die Lage sondieren...Sei interessiert, das ist immer wichtig. Aber nie neugierig... ;)

Alles Gute für dich.

Das mache ich mir sehr einfach.

Ich setze einfach ausschließlich positive Gedanken ein. Sehe nur das Gute und erfreue mich an jeder Kleinigkeit des Lebens. Funktioniert immer.

Wie ich sowas kenne;-)

Ich jogge da viel durch den Wald oder reite einfach weg an die fr Luft zb