Beim Küssen verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt auf jeden Fall. Mir ist es mit meinem ehemaligem Partner so gegangen. Er war in mich damals sehr verliebt und ich mochte ihn. Zwar waren wir Intim miteinander, aber küssen war erstmal ein Tabu, für mich. Irgendwann, nachdem wir viel Zeit miteinander verbracht haben, eben auch auf sehr Intimer Basis, da spürte ich das ich mich total in ihn verliebt habe. In dem Moment war es wie Magie. Wir wussten es hat nun komplett zwischen uns gefunkt und alles ist zu spät.:) .....

Nö, wer küsst schon jemanden, in den er sich nicht vorher verliebt hat?

Wenn ich alle küssen würde, die ich sehr, sehr, sehr gerne habe, hätte ich blutende Lippen, eine pelzige Zunge und vermutlich erstmals in meinem Leben Herpes.

CaroLiebtTiere
Fragesteller

ich meine, jemanden den man von allen, die man kennt, am allerliebsten mag. Wenn man ihn/sie sehr gut kennt und vielleicht kurz davor ist, sich zu verlieben.

washilfts  25.02.2014, 18:37
@CaroLiebtTiere

Es bleibt dabei, erst verlieben, dann küssen. Aber vermutlich bist du ja schon verliebt ;-)

Ja kann man muss aber nicht sein