Darf man seinen türkischen Freund küssen nachdem man Schwein gegessen hat?

7 Antworten

Willkommen bei GF, Charlotte.

Ist der Freund Moslem? Selbst wenn er Moslem ist legen viele Leute aus der Türkei es für sich persönlich verschieden aus, und es kann für ihn ok sein.

Ansonsten, wenn jemand streng nach den Regeln des Islam lebt, ist die Frage echt hoffnungslos, und ich frage mich, ob sie ernst gemeint ist.

Ich sehe darin kein Problem.
Er kann dir ja nicht verbieten was du isst.

Wenn es ihm nichts ausmacht ... ja.

Kommt drauf an, was ihm wichtiger ist - die Religion oder du.

Du kannst zwar essen was du magst aber dennoch aus Respekt würde ich deinen Mund ausspülen und Zähne putzen und somit sicher gehen dass keine Reste in seinen Mund gelangen. :)