Warum fühlen Schauspieler bei einem Kuss nicht?

14 Antworten

Es gibt ja auch Schauspieler, die nach Filmen oder so zusammengekommen sind :,) Aber als Schauspieler sind die Küsse usw ja aber auch gestellt und erfolgen auf Anweisung.. ist halt eigentlich "nur" ein Job.

Hey,

ich hab schon mehrere Interviews mit Schauspielern und Schauspielerinnen gesehen, in denen sich alle einige waren, dass Kuss- und Bettszenen nicht ihr Ding sind. Man küsst jemanden, den man vielliecht nicht mal mag, ist halt dan Teil vom Job.

Jemand sagte, er kennen keinen Kollegen, der sich auf so einen Drehtag freue. Leider erinnere mich gerade nicht daran, wer es war.

Die Frage beantwortet sich mit einer gewissen Logik.

Wer küsst sich i.d.R.? - Menschen die sich gegenseitig symphatisch sind, Eltern - Kinder, Männer - Frauen, Männer - Männer, Frauen - Frauen usw.

Schauspielerei ist ein Job, die Schauspieler gehen also ihrer Arbeit nach, egal welcher Art die Szene ist, die gedreht wird.

wenn mich ein fremdes Mädchen nur anlächelt denk ich die Nächten 6 Monate daran

Die typische Aussage eines Pubertierenden, der von Hormonen geleitet wird. Man verspürt den Drang, wildfremde Menschen kennenlernen zu wollen, unabhängig von deren Charakter, etwaigen Körpergerüchen, Ausschlägen, Krankheiten, Fetische usw. und anderen Widrigkeiten.

Wer als Schauspieler dem Publikum den Eindruck vermittelt, das er sein Gegenüber wirklich mag, der hat einen guten Job gemacht.

Bei Filmaufnahmen kommen Gefühle nicht so zustande weil 15-20 Personen neben dem Kameramann dabei stehen.

Ich weiß nicht wie du es empfinden würdest wenn du intensiv küssen sollten und das ganze Aufnahmetaem daneben steht. Da regt sich wohl wenig....

Woher ich das weiß:Recherche

Stell dir mal vor dass du jemanden küssen musst den du kaum kennst, mehrere Male bis der Regisseur zufrieden ist, zig Leute gucken dabei zu, dir werden Anweisungen zugerufen, man zupft an dir herum usw. Da hat man andere Dinge im Kopf.