Warum verlieben sich Schauspieler nicht wenn sie sich in Serien/Filmen küssen?

8 Antworten

Kommt gar nicht mal selten vor, dass sich 2 Menschen während den Dreharbeiten finden.

Die Küsse sind alle gefaked und keine ''wahren''. Schau dir mal die Harry Potter Kuss Szene mit der Asiatin an. Im Interview nannte Daniel Radcliffe, dass es sowas von unromantisch war, da alles total inszeniert war :D

wenn ein ganzes Filmteam um dich rumsteht und Szenen hundert Mal wiederholt werden müssen., können keine Gefühle aufkommen.

Und viele Schauspieler haben sich doch schon bei Dreharbeiten ineinander verliebt. Lies mal die Klatschspalten:-)

Das ist halt ihr Job. Außerdem stehen stehen bei Kuss- oder Bettszenen mindestens 30 bis 40 Leute hinter der Kamera und schauen zu. Wie sollen den da Gefühle aufkommen?

Naja, wenn man den gewissen Abstand hat, empfindet man da nichts bei. Das ist halt der Job. Aber nicht immer bleibt das ganze ohne Gefühle ;-)