das ist eigentlich bei jedem Jungen unterschiedlich. Denn einmal hat ein Junge aus meiner Klasse mir gesagt, dass er schon sehr lange in mich verliebt ist. Aber davon hat man wirklich gar nichts gemerkt, denn er hat nie mit mir geredet, meine Nähe gesucht und mich auch nicht angelächelt. Er war halt ziemlich schüchtern. Manch einer traut sich zu gar nichts, manch einer sucht ständig deine Nähe und lächelt dich oft an und einige Jungs "necken" auch manchmal ein Mädchen, dass sie mögen.

Oh, ich habe gerade erst bemerkt, dass der Eintrag schon älter ist. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Liebe Grüße, Caro:)

...zur Antwort

ich kann auch weitere Bilder hinzufügen, wenn welche nötig sind zum Bewerten. Hm... oder geht das nicht... Wenns nicht geht, stelle ich einfach noch ne Frage dazu und mach da die Bilder dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.