wie merke ich ob er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Wenn er dich nicht ignoriert

Wenn er dich anlächelt ♥


Aber keine sorge ;) wenn er dich neckt oder ein bisschen aufzieht, ist das nicht sofort ein schlechtes zeichen :) manche jungs können mit so situationen nicht umgehen und weil sie es nicht zu offensichtlich machen wollen, dass sie jemanden mögen, neigen sich schnell dazu jemanden zu ärgern oder ähnliches

Liebe lola,

Diese Frage ist für mich kaum zu beantworten, da ich rein gar nichts von euch beiden weiß. Eure Vorgeschichte, seid ihr Freunde? Geht ihr in die selbe Klasse oder arbeitet ihr zusammen? Sprecht ihr viel miteinander oder lächelt ihr euch aus der Ferne an?

Vielleicht können dir andere bessere Ratschläge geben, aber ich kann nur mit der Frage nichts anfangen.

Aber wenn du einen Tipp willst: Sag ihm, dass du ihn magst, dann wirst du es recht schnell merken.

LG Destinyornot

das ist eigentlich bei jedem Jungen unterschiedlich. Denn einmal hat ein Junge aus meiner Klasse mir gesagt, dass er schon sehr lange in mich verliebt ist. Aber davon hat man wirklich gar nichts gemerkt, denn er hat nie mit mir geredet, meine Nähe gesucht und mich auch nicht angelächelt. Er war halt ziemlich schüchtern. Manch einer traut sich zu gar nichts, manch einer sucht ständig deine Nähe und lächelt dich oft an und einige Jungs "necken" auch manchmal ein Mädchen, dass sie mögen.

Oh, ich habe gerade erst bemerkt, dass der Eintrag schon älter ist. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

Liebe Grüße, Caro:)

Was möchtest Du wissen?