-Kann ich gut Zeichnen-

hier die Blume - (Bilder, Kunst, Meinung) und nochmal die Blume - (Bilder, Kunst, Meinung)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon sehr gut. Du hast auch den Schatten der oberen Blüte auf den Darunterliegenden gut mitgezeichnet.

Was du mal versuchen kannst: Zeichne die Blüte mal so, als würde das Licht von der linken Seite kommen. Das heißt, alles was links vom Zentrum ist, ist heller und rechts ist eben alles dunkler. Das Bild wird so noch realistischer wirken, wenn du das gut hinbekommst.

Hm... ich werds mal versuchen:) Danke

1

Die Blume ist wirklich toll geworden :) und ich glaube das du wirklich gut werden kannst wenn du willst, je öfter du zeichnest desto besser wirst du , und du bist ja schon gut :)!

Also, die Blume ist schon gelungen.

Aber an nur einer Blume ist schwer erkennen ob du so richtig zeichnen kannst.

Wenn du noch probleme hast kanns ja mal you tube videos angucken, hilft immer!wie gesagt, die Blume ist gelugen!😃

Was möchtest Du wissen?