Beim joggen hat mir ne Kumpel heute immer wenn ich bücke auf meine Oberweite geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ignorieren 71%
An sprechen 29%

13 Antworten

Unwahrscheinlich. Joggen beinhaltet ja keine Bückbewegung.

Allgemein wenn sich jemand so verhält, dass es dir unangenehm ist, dann ansprechen.

An sprechen

Wenn dir das sehr unangenehm ist, kannst du das durchaus ansprechen. Er hat damit offensichtlich deine Würde angegriffen. Vielleicht ist ihm auch gar nicht bewusst, dass es sehr unangebracht ist, so zu glotzen.

Sowas wie: "Meine Augen sind da oben" oder "Kannst du bitte aufhören, mir was wegzugucken? Das ist unangenehm." ... Überleg dir einfach etwas, das zu dir passt. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen.

Ignorieren

Na und unter besten Freunden ist das nicht so schlimm habe ein gutes Verhältnis zu meiner besten Freundin und wir vertrauen uns uns sehen uns auch manchmal nackt ist nigs schlimmes bei . Unter Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Mir schauen sie auch öfters in den Ausschnitt, ich ignorie es einfach

Ignorieren

Freu dich dass er schaut. Das bedeutet deine Oberweite gefällt ihm 😊. Ist ganz normal. Weg es als Kompliment.