Wir haben heute unter unser Mädels in Sport die Oberweite verglichen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 83%
Macht ihr männer auch sowas unter jungs 17%
Schlimm 0%

8 Antworten

Normal

Hey Rojani! Ja, ich (m, 43) finde das ganz normal! Wurde in meiner Generation auch gemacht, bei den Jungs einfach mit dem Penis! Hoffe einfach, dass diejenigen, die in dieser Hinsicht am "Tabellenende" stehen nicht gemobbt werden! Aber jedenfalls schön, dass sich gewisse Spielereien gehalten haben. Viel Spass weiterhin und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Hätte ich auch gemacht wenn es andere Mädchen in meinen Team gäbe

Normal

Wichtig ist da halt nur, dass niemand deshalb ausgelacht wird und auch niemand es nur wegen dem Gruppenzwang macht 🤷🏻‍♀️

Aber ja, bei uns ist es in verschiedenen Konstellationen auch schon passiert, war immer lustig 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈
SusiMom  20.02.2024, 23:26

Da geb ich dir absulut recht .

Normal

Finde es normal unter gute Freundinnen . Auch in einem bestimmten Alter , alles ok

Macht ihr männer auch sowas unter jungs

Weniger mit Oberweite, aber mit Penissen passiert das bei uns recht häufig.