Hab Letzte Woche meine oberweite mit vasaline geschmiert füllt gut an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Soll ich weiter vasaline drauf machen 100%
Ist es schädlich für meine haut 0%

2 Antworten

Soll ich weiter vasaline drauf machen

Kann man machen. Ist aber besser du lässt es machen. Vom Partner vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden
Soll ich weiter vasaline drauf machen

Hi Rojani,

Wenn es dir gefällt und du es magst, dann spricht ja nichts dagegen. Schädlich ist es ja nicht, da Vaseline ja für die Haut gedacht ist. 😊

Machst du das eventuell weil du gehört hast, dass Vaseline größere Brüste machen kann? 😅

Im Netz kursieren immer wieder Gerüchte, einfache Hausmittel könnten die Brüste wie von Zauberhand wachsen lassen. Allerdings ist daran (leider) nichts dran. Weder Zahnpasta noch Lavendelöl oder Vaseline lassen die Brüste wachsen, wenn man sie damit einreibt.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung