Ist es für Jungs schlimm, wenn ein Mädchen nicht viel Oberweite hat und noch nicht so entwickelt ist?

18 Antworten

So wie deine Frage formuliert ist ,sind es dann noch Kinder ,kleine Mädchen - und die solltest du in Ruhe lassen !

Nein,es ist nicht schlimm, es kommt auch auf den Charakter an usw.

Nein. Kommt zwar auf den Jungen aber es gibt wichtigere Dinge als große Brüste. Außerdem wenn du wirklich erst 14 bist kann sich noch einiges Tun bis du 20 bist. Wenn ein Junge dich wirklich liebt ist es ihm egal wie groß deine Melonen sind.

Nein. Für die meisten nicht. Und wenn dich ein Junge mag/dich sehr gerne hat/doch liebt ist ihm das definitiv egal. Und dass ist auch nicht schlimm. Kleine Brüste sind auch schön. Und die weibliche Brust wächst noch bis zum 21. Lebensjahr. Also mach dir keine Sorgen. Und selbst wenn: kleine Brüste sind auch schön.

LG

Lollo811

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt drauf an was für ein Typ er ist manche juckt das fast gar nicht (ich zb) oder andere legen da sehr wert drauf und haben da bestimmte Ansprüche wie machnche Frauen Ansprüche an Männer haben