Finden Jungs es schlimm, wenn Mädchen sich Yaoi ansehen?

5 Antworten

Schlimm finde ich das ganz und garnicht. Was mich allerdings schon etwas stört bzw. was Unwohlsein in mir auslöst, sind die Mädels, die über schwule und meistens vergebene Typen "simpen" und sich komische Sachen mit denen vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ich finds nicht schlimm nur würde ich es nicht lesen oder gucken

shounen-ai hat mir schon bei einigen animes gereicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Darauf gibt es wohl keine allgemeine Antwort. Wer Homosexualität gegenüber intolerant ist, wird es wohl nicht mögen. Andere wird es wahrscheinlich nicht interessieren.

Aber wirklich schlimm werden es wohl die wenigsten Jungs empfinden.

ich finds süss ich kenne aber kein Mädchen die Anime schaut in meinem Umfeld gott ich würde sie gleich nach einem Date Fragen