Beim gebet welche dua muss ich sagen?

4 Antworten

ich bin 14 alle meine freunde können schon beten ich war paar mal in der moschee habe auch eine woche lang dort geschlafen um zu lernen und beten.. ich kanns leider immer nochnicht abr meine freunde helfen mir, es muss dir nicht peinlich sein mir war es auch so aber dann war alles gut weil ich mit meiner cousine da war die beten konnte & meine ältere cousine war hoca die mir das beigebracht hat..

Kannst du überhaupt eine auswendig ? Wenn nein geh zur Moschee oder lass dir das von Freunden helfen die dir helfen können :)

sebnem58
Fragesteller

ich bin ja 16 und das ist mir peinlich weil alle kleine kinder das schon können und ich nicht ja kenne eine

10HA9AB  07.08.2015, 22:53
@sebnem58

ist doch völlig egal ob kleine kinder das schon können es geht um dich und nicht um die anderen und verwechselst du vielleicht mit dua, suren beim gebet reziteren?

TaliyaKurt  12.06.2015, 22:23

Geh zur Moschee das hilft dir

Einfach bei YouTube "betten" eingeben! Da findest echt viele Beispiel- und Erklärvideos dazu... Viel Erfolg beim betten!

Skeletor  13.06.2015, 23:49

Bei "Game of Thrones" da gibt's auch die Tradition des bettens auf Hochzeitsfeiern... 😉 - Im Film nennen sie das dann aber nicht so wie im Buch, sondern Beischlaf-Zeremonie.

Satan,

Vater unser, der du bist in der Hölle,

Geheiligt werde dein Name.

Dein Königreich ist gekommen.

Dein Wille ist geschehen.

Auf der Erde wie in der Hölle.

Wir nehmen in dieser Nacht das uns rechtmäßig Zustehende,

Und betreten nicht seinen Weg.

Führe uns in Versuchung.

Erlöse uns von dem falschen Gott.

Denn dein ist das Reich

Und die Kraft

Und die Herrlichkeit

In Ewigkeit.

Shemhamforash !