Sowas geht garnicht. Denk daran was deine Familie von dir denken wird wenn es raus kommt. Wäre ich du, würde mein Gewissen mich töten. lass es einfach

...zur Antwort

Ich wollte mich natürlich auch dafür entschuldigen aber er schloss sofort die tür und fuhr los, außerdem behauptete er das es nicht das erste mal gewesen wäre aber ich euch versichern kann das sowas zuvor nie vorgekommen ist und ich diesen busfahrer bisher noch nie gesehen habe..

...zur Antwort

In instamessage wurde das mit dem bildern aussuchen neu eingeführt und ist meiner meinung nach total sinnlos. Du brauchst dir allerdings kein bild auszusuchen um mit jemanden zu schreiben, schreib einfach deinen text und schicke ihn ab ohne ein bild auszuwählen :D

...zur Antwort

Hab genau das selbe problem aber solange bei dir im Ort keine neue Leitung ausgebaut wird, kannst du nur abwarten und hoffen das es bald gemacht wird.

...zur Antwort