Beim Braten von Hackfleisch bildet sich immer eine schleimige Masse?

Es gibt nun bereits einigeAntworten. Die Frage wäre nun ob dies Eiweiß oder irgendeine andere undefinierbare Masse ist?

bratort  08.11.2023, 12:09

Welches Hackfleisch ist das denn?

Fragezeichen307
Fragesteller

Entweder Schweinehack oder eine Mischung aus Schweine- und Rinderhack. Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

2 Antworten

Na Mahlzeit, das sieht ja übel aus.

Vermutlich ist das normal bei Hackfleisch aus der Blisterpackung vom Supermarkt 🤷‍♂️.

Was die helle Masse rechts im Bild ist, will ich gar nicht wissen.

Das Hackfleisch vom lokalen Metzger verliert weder so viel Wasser noch hast du den Schmodder im Topf.

Fragezeichen307
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es mal mit Hackfleisch vom Metzger testen.

Das ist normal. Protein aus dem Fleisch