Kann man tiefgefrorenes Hackfleisch braten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geht.

Ich lege den gefrorenen Block in die eingefettete Pfanne, drehe immer wieder und kratze mit dem Wender das angebratene Fleisch ab; solange, bis alles fertig ist.

Ja das geht aber nicht zu viel Hitze und das Aufgetaute immer schön mit dem Kochlöffel vom "Block" abschälen.

langsam braten und viel rühren und vor allem gut durchkochen

Ja, das taut dabei doch. Du mußt nur dabei stehen und das losgetaute Hack vom Klotz abschaben.

Was möchtest Du daraus machen? Ich brate Hackfleisch eigentlich nie "nur so". Da kommen noch Zutaten oder Gewürze rein. Und das geht nicht, wenn es gefroren ist.

Mikrowelle auf kleiner Stufe, 180 - 360 Watt, wenn es wenig ist (bis 500 g), dabeibleiben und immer wieder wenden.

0

... mit Gefühl, und am Besten mit einer Gasflamme !

Geht,auf kleiner Stufe,dauert halt eine Weile.

Stimmt!

0

im gegensatz zu miccy brate ich es immer scharf an und schabe die gebratenen stellen ab...sonst verliert das fleisch so viel saft

na logo geht das...es gibt doch auch bei z.b. ALDI tiefgefrorenes hack..Nur ersteinmal auf kleiner Stufe anfangen sonst brennts dir an!!!

Genau, denk an Aldi sein Hack!

0

Also ich habs schon mal gemacht. dauert nur etwas länger, aber das geschmackserlebnis war nicht beeinträchtigt ;) was solls denn leckeres geben?

guten appetit!

Oder, wenn Du hast, mit Auftaustufe in die Mikrowelle packen und es dann braten.

Was möchtest Du wissen?