Bei welcher Bank habt ihr ein Girokonto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sparkasse 35%
Commerzbank 35%
Sonstige 15%
Volksbank 10%
ING 5%
Sparda-Bank 0%
Postbank 0%

4 Antworten

Commerzbank

Meine Girokonten habe ich bei der

  • Comdirect (privates Bezügekonto),
  • DKB (gemeinsames Reisekonto)
  • Commerzbank (gemeinsames Haushaltskonto)
  • OLB (privates Zweitkonto)

Darüber hinaus habe ich für den Fremdwährungseinsatz noch Konten bei

  • Revolut und
  • Wise (ex Transferwise)
Sparkasse

Einige Versuche, ein neues Kreditinsitut zu wechseln ... aber nie überzeugten mich die Leistungen, manche wollten mich nicht als Kundin (meine Schufa ist einwandfrei).

Die Hamburger Sparkasse mag zwar teuer sein, hat mich aber immer entgegenkommend behan-delt.

Sparkasse

Werde auch immer bei der Sparkasse bleiben xD

Sonstige

BNK

Das kennst du bestimmt nicht weil das eine koreanische bank ist in busan.