Bei welchen Menschen könnt ihr "ICH" sein?

12 Antworten

Eigentlich nur zuhause bzw bei meinen Eltern und Freunden. In der Schule verstelle ich mich immer, als Schutz.

Lg

Da gibt es in meinem privaten Umfeld nur einen Menschen: Meinen Mann... er kennt alle Ecken und Kanten, weiß wie ich bin und wie ich sein kann...

Er hat meinen Lebensspruch verstanden: "Du glaubst du kennst mich? - Niemand kennt mich, wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann bei meinem Mann zu jedem Zeitpunkt ICH selbst sein. Ich fühle mich geborgen, habe Vertrauen zu ihm und erfahre keine Bewertungen. Das alles gibt sehr, sehr viel Energie und Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also reden ist bei mir nicht so meine Stärke ja aber ich verstelle mich eigentlich nicht bei den Leuten.

Also ich bin immer ich auch wenn ich mal ruhig bin oder wenn ich mal ärgerlich bin das bin auch ich und man ist ja kein Roboter immer das ist ja auch verschieden.

Ich kann das bei meinem Freund und das ist sehr schön. In früheren Beziehungen ging das nicht immer.