Bei welchen Fußballspielen musstest du am meisten weinen oder am meisten frustriert gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Liverpool gegen Real Madrid 2018 100%
Frankreich gegen Schweiz 2021 0%
Man City gegen Chelsea 2019 0%
Barcelona gegen Bayern 0%
RB Leipzig gegen PSG 2021 0%
Bayern München gegen Man United 2023 0%
Deutschland gegen Südkorea (2018) 0%

3 Antworten

Liverpool gegen Real Madrid 2018

24:2 Torschüsse für Liverpool und trotzdem 1:0 verloren und Ramos der Sack tritt Mo Salah verletzt vom Platz. Noch nie hat ein Team so unverdient den Pott geholt. 😤😤

Aber noch schlimmer war das Endspiel 1966 gegen England mit dem Tor was keins war da hab ich geheult wie ein Schloßhund und den Schiri Dienst sowie den Russischen Linienrichter verflucht. 🤮🤮

ENGENE241
Fragesteller

Ich hab das Spiel gesehen als Real gegen die Reds.. ich weiß nicht was mit Karius los war. Aber ich war hin und her gerissen... weil ich Mané sehr gefühlt habe... aber auch Modric.

nicht frustriert, aber stinksauer

WM 1982 Deutschland :Österreich 1:0 (Schande von Gijon)

mit dem 1:0 (10. Minute) waren beide weiter und die haben sich den Ball schon fast gegenseitig zugespielt. Es gab keinen einzigen ernstgemeinten Zweikampf, geschweige denn Angriff mehr. Aber wirklich jeder Kindergartenkick wäre interessanter und spannender gewesen.

ENGENE241
Fragesteller

Wenn ich richtig verstanden habe, wäre Kreisliga Niveau fast besser gewesen, oder?

Topses  21.01.2024, 16:03
@ENGENE241

SChrieb ich doch, jeder Kindergartenkick (und ich meinte damit wirlich Kindergarten) war besser.

Sportliche Leistungen fremder Menschen wecken bei mir in der Regel keine starken Gefühle.

ENGENE241
Fragesteller

Da bist du einer der wenigen, bei denen es so ist. Denn ich habe so viele Menschen gesehen, die richtig ausgeflippt sind haha

Saim0n  21.01.2024, 15:24
@ENGENE241
Da bist du einer der wenigen, bei denen es so ist.

Das bezweifle ich stark.

ENGENE241
Fragesteller
@Saim0n

Mmh.. wobei... jetzt könnte das sogar stärker vorhanden sein, als vorher