Bei was werden Albaner in einer Beziehung sauer?

4 Antworten

ich würde das wort sauer auch als traurig bezeichnen, also jungs haben auch gefühle

-wenn du mit anderen jungs kontakt hast

-wenn er auf dich hört, aber du nicht auf ihn (z.b das du enge klamotten anziehst, obwohl er es nicht möchte)

-du ihn ignorierst

-nicht genug aufmerksamkeit gibst und ich weiß das viele mädchen denken das sie nerven, aber jungs wollen aufmerksamkeit, also ist bei jedem unterschiedlich. aber bei den meisten ist es so und auch bei mir

Da es bei denen oft noch die Blutrache gibt, haben die ein ganz anderes Grundverständnis zur Ehefrau, Freundin, Familie und Ehrenkodex

glaucius  22.12.2021, 15:53

Die Praktiziert aber nur noch 0.5% der Bevölkerung irgendwo ganz weit hinten in den Albanischen Alpen. Wir befolgen den Kanun schon lange nicht mehr so wie früher

Also ich wäre ja als Partner wenig begeistert, wenn mein Verhalten in der Beziehung komplett auf meine staatszugehörigkeit reduziert wird. Ist so ein kleines bisschen rassistisch.

woman282946
Fragesteller

Es ist nur eine Frage da bekannt ist das sorsw Nation der launisch ist in Beziehungen

palusa  26.11.2021, 06:46
@woman282946

Und alles, was einem Menschen seine Individualität abspricht, ist ein Vorurteil. Vorurteile aufgrund der Abstammung nennt man Rassismus.

Wenn Sie dich Daten. 😎

Woher ich das weiß:Recherche