Wie sind Albaner so?

3 Antworten

Arrogant und Agressziv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit einem Albaner zusammen .. er ist hier aufgewachsen und kann die Sprache auch nicht, von der Kultur weiß er auch wenig aber seine Familie ist die netteste Familie die ich bis jetzt kennen gelernt hab. Ich höre oft, dass Albaner sehr gastfreundlich sind, aber auch bisschen arrogant. (Ist in dem jugoslawischen Raum Standard, also sind nicht nur die Albaner so😅) Ich denke, sie sind bisschen betrĂŒgerisch .. die Leute, die in armen LĂ€nder leben, gewöhnen sich sehr viele negative Eigenschaften an ..

Aber was ich dir raten kann .. flieg mal nach Albanien, schau wie die Leute so sind, so wirst die Kultur am besten kennen lernen.

KampfbiszumEnde
Fragesteller

Ich weiss quasi Null . Traurig

lustige humorvolle , gut aussehende Menschen, die MÀnner arbeiten hauptsÀchlich im handwerklichen Bereich, Baustelle sowas

es gibt halt wie in jedem Land gute und schlechte Menschen.

ich persönlich mag albanische Leute sehr