Bei Umzug in Einfahrt parken?

8 Antworten

Steht ja eindeutig in der Hausordnung das man da nur Kurzzeitig

Parken darf. Eine Stunde ist nicht Kurz.

Sollte also jemand da durch müssen ob Infozettel oder nicht sollte immer jemand am Transporter bleiben der diesen dann auch wegfahren kann sobald die Einfahrt benötigt werden sollte.

Kommt natürlich auch darauf an wie viele jetzt da wirklich in der Stunde oder überhaupt fahren. Aber zur Sicherheit sollte immer am Fahrzeug bleiben.

Habt ihr schon mit dem Vermieter gesprochen und gefragt, was er dazu sagt.

Ein Infozettel ist schon mal eine gute Sache und wenn die anderen Mietparteien es tolerieren, spricht eigentlich nix dagegen.

Ausnehmen bestätigen die Regel.

Klär das am besten mit dem Vermieter oder Hausverwalter ab. Natürlich ist es sinnvoll auch die Nachbarn zu informieren. Wenn einer der Nachbarn raus möchte, dann kann der Sprinter beiseite gefahren werden.

Sture Nachbarn können hier natürlich ein Strich durch die Rechnung machen.

Hallo,

ich würde vielleicht, wenn es das gibt mit dem Hausmeister sprechen.

Wenn halt jemand unbedingt rein oder raus muss, musst halt mal kurz zur Seite fahren. Sollte ja kein Weltuntergang sein.

Man kann ja mit einander reden....

Ich würde sagen, ein Infozettel reicht.

Und mal kurz wegfahren, sollte wirklich jemand kommen, das dürfte ja auch drin sein.