bei pornos schauen erwischt von..?

5 Antworten

Hallo keijii,

schwer zu sagen - aber schon etwas zu viel des Guten von ihr, Dich so direkt anzusprechen - zumal mit dieser mehr als umgangssprachlichen Wortwahl. Nach meinem Rechtsverständnis wäre die Sache erlaubt - aber nicht einfach so überfallsmäßig opportun.

Wenn sie Nähe zu Dir sucht und das auch ehrlich mag, dann darf sie etwas feinfühliger sein (z.B. "darf ich zu Dir kuscheln", "magst Du mit mir duschen"). Was sich dann weiter ergibt, ob Du das magst oder eher nicht, mag ja dann in Ordnung sein.

Wenn sie jetzt nichts mehr sagt, brauchst Du auch nichts mehr zu sagen. Ansonsten darfst Du ganz nett und höflich ablehnen ("das mag ich nicht").

Es kann aber auch sein, dass sie alles nur ironisch gemeint hatte - nachdem sie Dich mit den Filmen gesehen hat. Dann musst Du auch nichts weiter mehr sagen.

Vielleicht ist es besser, Du bist wirklich für Dich und ungestört, wenn Du Dir solche Filme ansiehst - unabhängig davon, dass dies vielleicht in dem Alter verboten sein kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hallo! Das ist nicht verboten aber Du solltest es besser lassen. Es kommt meistens raus und dann gibt es Ärger mit den Erwachsenen der Familie

Fast immer, alles Gute

Bei der Cousine (bzw. auch Onkeln und Tanten) handelt es sich um sog. „ Verwandte in der Seitenlinie“, der Beischlaf sowie auch andere sexuelle Handlungen sind hier straflos.

keijii
Fragesteller

Was sich der Staat dabei wohl gedacht hat.

Hypnose4U  10.05.2018, 18:17

Das kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich würde nichts mit meiner Cousine anfangen.

Es ist erlaubt und wenn sie dich sogar darauf angesprochen hat.

Schnapp sie dir Tiger!

Nein ich ded nicht lass es lieber sag nein