Blowjob beim ersten Treffen? Gefahren?

4 Antworten

Dass man sich durch Oralverkehr nichts einfangen kann wie manche hier behaupten ist ja mal sowas von falsch.

Hier ein Artikel darüber welche Geschlechtskrankheiten man sich durch Oralverkehr sehr wohl einfangen kann:
https://www.netdoktor.at/sex/sex/oralverkehr-krankheiten-5784

Also, was Gesund sein angeht, nun da wirst du dir bei einem ersten Treffen niemals sicher sein können, es sei denn er bringt dir ein Gesundheitszeugnis oder sowas mit x'D

Um das Risiko einzuschätzen müsste man wissen wie oft er sowas macht, also sich mit fremden Leuten zum Sex treffen. Wenn er viele Sexkontakte hat ist das Risiko natürlich höher dass er sich irgendwo infiziert.

Wenn er aber auch nur einige ausgewählte F+ Kontakte hat ist das Risiko natürlich geringer. Generell wirst du dir aber niemals 100% sicher sein können, sofern du nicht der einzige Geschlechtspartner einer Person bist.

Bei den Antworten ist es kein Wunder, dass so viele Leute sich irgendwelche Geschlechtskrankheiten einfangen. Natürlich kann man sich auch beim ungeschützten Oralverkehr was einfangen!

Sicher ist man nie ohne Gesundheitsnachweis. Ist jetzt halt eine Vertrauenssache. Vertraust du der Person oder nicht Im zweifel schützt ein Kondom. Was sind ein paar Minute Spaß im Tausch gegen seine Gesundheit ;)

verreisterNutzer  07.03.2020, 15:03

Ja rein von der logik her ist kondom eigentlich pflicht aber da macht die lust einfach ein strich durch die rechnung

0

Wenn du noch nie Sexuelle Erfahrungen gemacht hast ist eine f+ vielleicht nicht soooo ratsam.

Aber man kann sich durch einen blowjob für gewöhnlich nichts einfangen. Jemanden einen zu blasen mit Kondom ist so super das man es auch gleich bleiben lassen kann. Wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber.

Ich denke mal nicht dass man sich bei oralverkehr sonderlich viel einfangen kann