Blowjob mit Kumpel,Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kein Kondom (bitte Begründung) 82%
Kondom benutzen (bitte mit Begründung) 18%
Anderes (mit Begründung 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Kondom (bitte Begründung)

Ihr könnt es ohne Kondom machen, da ihr noch keinen anderen Sexpartner hattet. Ich habe vor gut 20 Jahren es mit einem Jungen gemacht, wir haben am Beginn mit Kondom, weil wir so lange uns gegenseitig einen geblassen haben bis wir gekommen sind, aber dann haben wir nur mehr ohne Kondom uns gegenseitig einen geblasen. Ist viel erregender, wenn ihr es wollt könnt ihr euch auch in den Mund spritzen. Ich fand es ohne Kondom viel erregender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.08.2023, 15:30

Ja denke auch das es ohne besser ist aber will natürlich keine Geschlechtskrankheiten bekommen

2
Kondom benutzen (bitte mit Begründung)

wenn Er zu Verletzungen neigt, würd ich aufgrund dessen allein schon n Kondom verwenden. Zudem hat man danach keine sauerei.

verreisterNutzer  07.08.2023, 02:57

Die Sauerei wäre für mich kein Problem, warum genau würdest du wegen seinen Verletzungen n Kondom benutzen? Ist das Risiko sonst höher?

0
Missy274  07.08.2023, 03:00
@verreisterNutzer

im Mund hast du keime. Die können durch die offenen Wunden leicht in seinen Blutkreislauf kommen. Dies kann dann auch ggf in Krankheiten enden. Das Risiko ist bei 100 Milliarden Bakterien im Mund für mich persönlich zu hoch.

1
Missy274  07.08.2023, 03:08
@verreisterNutzer

Die bleiben da. Kriegst du nicht weg mit nem bissel Zähne putzen. Allein die streptococcus sind für mich n Grund n Kondom zu verwenden, wenn er zu offenen Stellen neigt. Herzschmerzen, Fieber, Schüttelfrost sind nur bei einer von vielen Keimen, die man im Mund hat. Mit ner mundspühlung mit Chlorhexidin kriegst du alle Tod, zerstört aber auch deine mundflora. Führt langfristig zu Problemen. Dieses Mittel gibt es nur in ner Apotheke.

0
verreisterNutzer  07.08.2023, 03:13
@Missy274

Okay dann eher mit Kondom, und wie ist es wenn er zu dem Zeitpunkt keine offene Wunden hat?

0
Missy274  07.08.2023, 03:16
@verreisterNutzer

Wenn beide getestet sind, okay. Ohne Test nein. Ich hab mir chlamydien von ner öffentlichen Toilette geholt. Die Dinger sind so schlimm, weil sie teilweise nie ausbrechen, aber die Übertragungsrate sehr hoch sind. Frauen können davon unfruchtbar werden. Auch die hpv Impfung ist bei mir Pflicht bevor es überhaupt zu irgendwas ohne Kondom kommt. Ohne Test als Jungfrau nein!

1
verreisterNutzer  07.08.2023, 15:31
@Missy274

Aber ist das Risiko beim blasen nicht sowieso relativ gering etwas zu bekommen? Und kann man sich nur beim Arzt testen lassen?

0

ich würde ohne weil kondome dich nicht richtig kannst blasen und das sperma muss nicht schlecht sein es kann auch süss sein sonst probiere es zuvor oder dann spuckst es aus

Kein Kondom (bitte Begründung)

Ansich braucht ihr keins wenn ihr beide noch kein gf hattet aber wie ich glaube schon eine andere Person gesagt hat könnt ihr euch mit Zähnen etc gegenseitig verletzen wenn ihr es übertreiben solltet aber ansonsten wäre das kein problem wünsche euch viel spaß

M 15

Kondom benutzen (bitte mit Begründung)

Da man sich ja doch mit Krankheiten anstecken kann, würde ich auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Auf jeden Fall am Anfang der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bi, manchmal DWT, mag FKK, Sperma und Nippelspiele