Bei Paypal in Yen bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fast weltweit mit Paypal zahlen. Bei konvertierbaren Währungen wird z.B: der Preis in Yen in EURO umgerechnet und dann deinem Paypalkonto belastet.

DIe TAges umrechnungskurse findet man im Internet.

Ankaufskurse zum Umrechnen nehmen. Denk daran , dass evtl. hohe Versandkosten hinzukommen.

Danke uwu

Ich will eh nur etwas bei "amiami" bestellen, da ist der Versand so gut wie geschenkt :3

Danke für den Stern.

Da Yen eine gängige Währung ist, sollte das gehen.

Bei US Dollar und britischen Pfund hat das bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert, das rechnet PayPal dann selber um und belastet deinen Account in Euro.

paypal übernimmt automatisch die Währungsumrechnung

Danke dir :)

Ich habe mal mit US Dollar bezahlt. Die wurden auch automatisch umgerechnet. Das sollte auch bei YEN der Fall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Die Umrechnung funktioniert bei Paypal automatisch. Allerdings sollte man wissen, dass Paypal nicht den offiziellen Umrechnungskurs benutzt, sondern immer einen leicht schlechteren. So verdient Paypal Geld ohne eine Umrechnungsgebühr zu verlangen.

Woher ich das weiß:Recherche