Bei One Night Stands kein oralverkehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was beim Sex im Allgemeinen und einem ONS im Besonderen passiert, hängt von der Lust, der Einstellung und der Erregung der Beteiligten ab. Zu gutem Sex gehört meiner Meinung nach auch Oralverkehr und auch wenn es ein geringes Restrisiko für Mikrobiologische Souvenirs gibt, so bevorzuge ich persönlich diesen doch "natur" - ein Lecktuch habe ich noch nie verwendet, wehre mich aber auch nicht, wenn meine Gespielin darauf besteht zum Blasen ein Kondom überzustreifen.

Mein Motto ist "Oralsex ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können selbst die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man sich auch Oral, Krankheiten zuziehen. Aber dafür gibt es ja Kondome für den Mann, sogar mit Geschmack. 

Und für den "Dienst" an der Dame, gibt es spezielle "Leck" Tücher. Falls keine zur Hand, kann man auch ein Stück Frischhaltefolie drüberlegen. ;)

Eigentlich ist alles erlaubt was Spaß macht. Meist hat man ja einen ONS weil beide g.. aufeinander sind. Oralverkehr setzt laut einiger Meinungen (auf diversen Plattformen) das Vertrauen voraus. Während Geschlechtsverkehr das lustige Rein Raus Spiel ist, was ''jeder'' kann. Nur das setzt auch voraus das man auf Verhütung achtet. Und ganz ehrlich, Oralverkehr mit Gummi? Also da schon lieber drauf verzichten. Was anderes ist es eben beim Gv, wo es eine Verhütungssache ist und eine Sicherheit falls der andere eine Krankheit hat.

Anmerkung: Wenn man, wie du, Berührungen als >betatschen< bezeichnet, dann ist das eher abwertend. ..

Vernünftig ist es, bei ONS sich selbst zu schützen, also Kondom und kein Oralverkehr, du kennst dein Gegenüber und seine Gesundheit oder Krankheit nicht.

Wenn ich einen ONS mache, dann gibt es ausser Oralverkehr (also Cunnilingus) absolut gar nichts anderes mehr.

Glaube kaum dass mich so schnell jemand mit seiner Zunge über meine Vagina anstecken kann.

Man muss bei One-Night-Stands wegen Geschlechtskrankheiten tatsächlich aufpassen, kann aber für Oralverkehr Lecktücher und Kondome verwenden.

Das ist dir überlassen wie du deinen OnS verbringst. 

Da gibt es keine Regeln. 

Verhütung ist hier die Lösung!

Und das mit Kondom.

Was möchtest Du wissen?