Bei One Night Stands kein oralverkehr?

8 Antworten

Vernünftig ist es, bei ONS sich selbst zu schützen, also Kondom und kein Oralverkehr, du kennst dein Gegenüber und seine Gesundheit oder Krankheit nicht.

Das ist dir überlassen wie du deinen OnS verbringst.

Da gibt es keine Regeln.

jo nur rein raus beim küssen muss man auch etwas aufpassen

Eigentlich ist alles erlaubt was Spaß macht. Meist hat man ja einen ONS weil beide g.. aufeinander sind. Oralverkehr setzt laut einiger Meinungen (auf diversen Plattformen) das Vertrauen voraus. Während Geschlechtsverkehr das lustige Rein Raus Spiel ist, was ''jeder'' kann. Nur das setzt auch voraus das man auf Verhütung achtet. Und ganz ehrlich, Oralverkehr mit Gummi? Also da schon lieber drauf verzichten. Was anderes ist es eben beim Gv, wo es eine Verhütungssache ist und eine Sicherheit falls der andere eine Krankheit hat.

Anmerkung: Wenn man, wie du, Berührungen als >betatschen< bezeichnet, dann ist das eher abwertend. ..