Bei meinem Yorkie hat sich die Farbe gewechselt ist das normal?

8 Wochen - (Hund, Farbe, Hündin) fast 2 Jahre - (Hund, Farbe, Hündin)

4 Antworten

Hallo Hundeherz, wir haben selbst Yorkies gezüchtet, ein Welpe, sieht wie ein Mini-Rottweiler aus, wenn er geboren wird. Fast ganz schwarz, nur die Pfoten und um die Schnauze herum ein mittelbraunes Fell. Jeder Yorkie wechselt im Laufe der ersten zwei Jahre sein Fell, je nach Art. Es gibt vornehmlich zwei Arten, bis auf die Beawer-Yorkies. Einmal Black-Tan und Blue-Tan. Letzterer ist, wie ich das erkennen kann, Deiner. Sie bekommen einen silbergrauen Rücken und alles andere ist Creme bis Hellbraun mit einigen vielleicht schwarzen Stränchen. Mach Dir keine Sorgen, aber vom Bild her und so wie ich das von hier aus beurteilen kann ist Dein Kleiner ein typischer Blue-Tan. Selbst, wenn es ein Mix wäre, sein Verhalten unter einer Decke zu schlafen ist absolut typisch und er ist zudem ein richtiger Knuddelhund. Alle Bilder sehen völlig normal von den Entwicklungsstufen aus.

Das ist bei fast allen tieren mit fell so (zb. auch bei pferden, schimmel werden schwarz-dunkelgrau geboren aber werden dann weiss) war bei meinem havanesen auch so, als er klein war hatte er richtige dunkelbraune flecken jetzt hat er nur noch creme farbene. Alles normal keine angst :)

das ist ueblich bei dieser rasse. hast du dir die hundemutter nicht angeschaut?

Was ist der Unterschied zwischen silber & grau!? Und ist silber eine Farbe?

...zur Frage

iPhone SE in der farbe silber oder space grau?

...zur Frage

Directions mischen Silver und schwarz?

Hey also ich habe mir gestern Directions bestellt, ich färbe morgen das erste mal mit Directions ich wollte so einen grau Ton haben und auf den ganzen Bildern im Internet erschien mir das Silver sehr hell deshalb habe ich mir noch schwarz dazu bestellt, wenn ich jetzt zu dem Silber noch ein wenig schwarz mische wird es dann ein dunkel grau das auch auf den Haaren dunkelgrau wirkt? Ich habe nähmlich mir eine balayage selber gefärbt ( mit ganz normaler Drogerie blondierung) als "Grundlage" für die grauen Haare, die Haare sind jetzt in den Längen blond und am Ansatz Ca 8cm noch dunkelblond- hellbraun. Meine balayage ist ein wenig gelbstichig wird die Farbe das dann abdecken? Danke für die Antworten schon mal im vorraus ❤️

...zur Frage

Welche Farbe der PSP 3004 ist die schönste?

Ich möchte mir eine neue psp 3004 kaufen. Die gibt es in Schwarz, weiß, Silber, rot, blau, türkis, rosa und lila.

Welche Farbe soll ich nur nehmen? Schwarz möchte ich nicht. Was würdet ihr einer 16-jährigen empfehlen? Ich mag alle Farben und kann mich nicht entscheiden, die Farbe soll mir nach Möglichkeit noch in ein paar Jahren gefallen.

...zur Frage

Braunes haar hellbraun asch färben?

Hey leute. Ich habe braune haare und würde mir die haare gerne hellbraun asch färben. Habe mir die farbe von koleston 5/1 geholt. Aber habe gehört dass die haare sehr dunkel bis schwarz werden hat jemande erfahrunf kann mir bitte jemand helfen?? :((

...zur Frage

Farbe S7 Edge?

Ich bin am überlegen welche Farbe am S7 Edge am besten wäre. Im Moment tendiere ich zu Silber, weil es mal eine neue Farbe ist und mal anders aussieht als immer Schwarz wie ich es vorher hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?