Bei ihn übernachten damit eltern spass haben können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Kino:) und danach was trinken, da lernst du bestimmt jemans nettes kennen dan zieht ihr um die Häuser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust hast ins Kino zu gehen oder was zu unternehmen kannst du das ja gerne machen. Kannst ja auch einfach ein bisschen später nach Hause kommen. Dann haben sie auch genug Zeit. ;)

Extra ein Hotelzimmer zu nehmen fände ich persönlich etwas übertrieben. Außer du hast natürlich Lust darauf. Dann spricht doch nichts entgegen.

Wenn deine Freundin wieder hier ist, kannst du ja mal bei ihr übernachten, wenn du möchtest. Evtl freuen sich deine Eltern dann darüber.

Aber sei dir bewusst, dass dein Freund deine Grenzen respektieren sollte und dass ihn die Zeit mit dir wichtiger sein sollte, wie körperliche Intimitäten. Lass dich bitte zu nichts drängen und gehe sicher, dass er dich wertschätzt. Er sollte auch so etwas mit dir unternehmen wollen, auch wenn du keine Lust hast, mit ihn zu schlafen usw.

LG und alles Gute :)

Ach, wie rücksichtsvoll von dir.

Wenn du deinem Freund deutlich machst, dass heute nicht das Lager geteilt wird, kannst du sicher eine Weile bei ihm verbringen. Ansonsten spricht das nicht gerade für die Qualität eurer Beziehung.

LG

Dorinika
Fragesteller

Er hat kb auf mich.. Sagt ohne sex wäre es keine Beziehung.. ich seie nicht normal

Rocker73  20.01.2023, 16:33
@Dorinika

Wenn das für dich ´ne erstrebenswerte Beziehung ist, dann tust du mir sehr, sehr leid.

Das klingt nach dem allerletzten Volltrottel. Ich glaube nicht mal, dass er seinen Namen schreiben kann, so dämlich klingt das.

Neben der eigentlichen Frage würde ich gerne die Beziehung zu deinem Freund in Frage stellen.

Kein Bock auf einen haben, weil man keinen Sex will? Was ist denn das für ein ekelhafter Mist? Mach am besten direkt Schluss - wer keine Rücksicht auf seine/n Partner/in nehmen kann, der führt auch keine richtige Beziehung. Würde ich eher Schuldrama-Fuckboy nennen anstatt "Freund"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)