Bei falscher Code-Eingabe...Foto machen von der Person...wie heißt so eine App?

4 Antworten

CM Security -> Menü (oben rechts) -> AppLock -> Apps auswählen und Anweisungen folgen

Wenn das fertig ist, nochmal Menü -> AppLock -> Eindringlings Foto -> Einstellungen (oben rechts)

Marsy09
Fragesteller

bei mir gibts kein Menü oben rechts in der App!

CM Secruity denke ich hieß die aber das Bild istb dann aufgetaucht nachdem man den richtigen code eingegeben hat. Man konnte für jede App dann einen anderen Code machen

Gibt es auch unten (s. Bild)

Wenn es bei dir nicht steht, gibt es die Funktion fürs iPhone wohl nicht.

 - (Technik, Smartphone, Apple)
Marsy09
Fragesteller

Bei mir sieht der App-Startbildschirm ganz anders aus! :-/

Blvck  07.10.2016, 17:18
@Marsy09

da gibt es die Funktion fürs iPhone nicht

Cm security :)

Marsy09
Fragesteller

Wenn man die App öffnet da kann man zwischen 3 Bereichen wählen: Anruferkennung/Privates Surfen/Foto-Tresor...welches wählt man da...um dies in meiner Frage einzustellen? LG:)