bei eltern entschuldigen?

1 Antwort

Eine woche lang Mittag für die ganze Familie kochen. Muss nicht teuer sein da man zb einen ganzen Blumenkohl 2 Tage verwenden kann je nachdem wie Groß die Familie ist.

ansonsten überrasche deine Family mit einem Grillabend. Du dekorierst alles schön und grillst - so das sie nichts mehr machen müssen. Oder du kommst irgendwas von ihnen im Haushalt ab… vielleicht auch den kompletten.

Aber ich finde Bestrafungen sinnlos

foreveralone22
Fragesteller

ich finde bestrafungen auch sinnlos. Ich hatte sie quasie schon. Ich mache es nur weil meine Eltern das wollen. Danke für deine Ideen:)