Bei einer Ouija Sitzung Engel getroffen geht das?

2 Antworten

Das war bestimmt keine Engel. Engel sind in der Nähe Gottes angesiedelt.

Aber über das Quija kann man zu Gott keinen Kontakt bekommen..

Das ist meine Meinung als Christ..

LA

Das Oui-Ja funktioniert, ebenso wie das Pendel oder automatisches Schreiben etc., durch unbewusste Muskelkontraktionen. Das Unterbewusstsein tut sein Übriges dazu. Oder ein gewiefter Mitspieler. Tatsächlich sind dabei keine Geister, Engel oder Dämonen am Werk.

Erubius
Fragesteller

Das ist wahr aber bei mir kommen nur Zukungen und die sind nicht verantwortlich, dass das ding womit man auf die buchstaben geht aufeinmal 10cm-20cm bewegt

profanity  05.01.2022, 11:42
@Erubius

Doch, da spielt dein Unterbewusstsein eine entscheidende Rolle. Und darauf hast du mit deinem Bewusstsein keinen direkten Zugriff. Beschäftige dich einfach mal intensiv mit Psychologie, dann verstehst du, was ich meine. 😊