Ouija Sitzung alleine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grunde egal. Wichtig ist nur, dass Du verstehst, was Du da machst und es nicht nur als harmloses Partyspiel siehst.

DasRentier  18.10.2022, 13:24

Wichtiger ist jedoch, es gar nicht erst zu machen!

DasRentier  27.10.2022, 20:45
@HXRKRYS

Nein, falsch. Ich bin sehr erfahren auf diesem Gebiet. Bitte keine Fake-News hier!

Oder willst du es verantworten, wenn jemandem etwas schreckliches passiert, nur weil du gefährliches Halbwissen weitergibst?

Ich glaube ja nicht.

Wenn du lebensmüde bist, mach das. Es ist schon eine seltendämliche Idee, es überhaupt mit anderen zusammen zu machen. Aber alleine ist an Blödheit echt nicht mehr zu toppen.

Aber Menschen lernen ja aus der Geschichte ... oh, Moment mal :)

Ernsthaft: LASS DIE FINGER DAVON! AUCH MIT ANDEREN - OUIJA ist IMMER gefährlich und damit verantwortungslos!

Natürlich kannst du das auch alleine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoseUwU
Fragesteller

Okay danke

DasRentier  18.10.2022, 13:24

Ich weiß gar nicht, was ich hierzu sagen soll. Dir ist schon bewusst, dass wenn Rose das jetzt macht und ihm/ihr etwas passiert, DU die Schuld daran hast?

Bete, dass das nicht passiert!

Schlauer mit Freunden, geht aber auch alleine.

RoseUwU
Fragesteller

Okay dankeschön

DasRentier  18.10.2022, 13:26

Schlauer mit Freunden? Darf ich fragen, was du geraucht hast?

OUIJA ist NIEMALS schlau!

Kannst du es verantworten, wenn Rose jetzt etwas passiert? Denn im Zweifel müsstest du das.