Ein paar Fragen zu Ouija - (ausprobieren?)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Ouija sollte man niemals machen wenn man auch nur ansatzweise an diesen Unsinn glaubt. Glaubt man nämlich daran, ist es leicht möglich das man beginnt sich in Paranoia hineinzusteigern die zu ersten psychischen Problemen werden können.

Tatsache ist dass es weder Geister noch Dämonen noch ähnlichen Unsinn gibt, was bedeutet dass das Ouija-Brett auch nichts beschwört. Der Anzeiger bewegt sich trotzdem, das geschieht aufgrund von Mikrobewegungen die von den Händen der Teilnehmer ausgehen. Das sind Bewegungen die so gering sind dass das Gehirn sich nicht die Mühe macht sie aufzuzeichnen. Das bedeutet dass man sie nicht wahrnimmt. Sie reichen jedoch um Gegenstände zu verschieben, vor allem wenn man nervös oder aufgeregt ist.

Dasselbe Prinzip tritt beim Gläserrücken oder Tischerücken in Kraft.

Fazit: Bist du abergläubisch genug sowas auch nur ansatzweise für real zu halten, lass die Finger davon.

Nein

Diese Mächte die da angerufen werden, wollen Dir nichts gutes. Das ist durch und durch bösartig.. Ich würde es lassen..

Somst könnte nach den Lottozahlen fragen, wie gesagt, was da immer hinter diesen Botschaften steckt, es gönnt Dir nichts gutes..

LA

Ja

Der einfachste Weg, Aramäisch zu lernen, wenn der Dämon von Dir Besitz ergreift. Vor meinem Italienurlaub hatte ich ein italienisches Brett benutzt. Der Dämon war dann natürlich auch Italiener und ich konnte mich im Urlaub super verständigen. Von mir eine klare Empfehlung!

Geister beschwören hilfe

Also ich habe ne Frage die wurde hier schon tausenmal gestellt aber die "geister gibt es nicht" und "google doch" antworten sind mir zu blöd.ich hab gegooglt und find nichts^^

also ich versuche mit meiner freundin geister zu beschwören mit hilfe dieses brettes was wir allerdings selber gemach haben (soll ja auch gehen) aber irgendwie schaffen wir das nicht hat da jmd eine genaue anleitung? und naja ich glaube an geister...mir sind manchmal schon echt komische sachen passiert und meine neugier ist geweckt :) hoffe es kann mir jemand helfen

achja und wie kann ich böse geister abwenden, bzw was können diese anstellen? bin ganz neu auf diesem gebiet.

und was ist der unterschied zu dämonen?ein kumpel meinte sie wären bösartiger als ein böser geist aber inwiefern?

...zur Frage

Geister Beschwören: Gläser Rücken,Wie Schützt man sich vor Dämonen und bösen Geistern?

Hallo, Ich und meine Freundin wollen Heute Abend Geister beschwören. Ich will das ja nicht umbedingt machen,da ich angst habe das Dämonen kommen,und sie nicht wieder verschwinden. Ich fühl mich in unserem Haus auch so beobachtet,weil wir es gestern bei ihr auch versucht haben,es hat aber nicht geklappt(da wir nur 1 Teelicht hatten,und niemand dran gegleubt hat). Nun möchte ich wissen,wie man sich schützt. Denn ich will Kontakt mit meinem Opa aufnehmen,aber wenn ich daran denke,das er kommen soll,dann denke ich irgendwie bestimmt gleichzeitig dran,das Dämonen kommen sollen. Ich weiß,es ist seltsam,aber was soll ich tun? Ich will nicht so enden,wie der junge da... Und wie verschwinden die Geister dann,was muss man dafür tun? Danke, Lg.

...zur Frage

geister rufen,ouija brett

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett sodass sie irgendein Zeichen angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen. Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen. Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Ist Meditation "Satanisch"?

Stimmt es das Meditation gefährlich ist? Das Meditation "satanisch" ist und das man dadurch Dämonen beschwören könnte? Oder noch schlimmer "Channeling". Stimmt es das man dadurch bösartige Geister beschwören kann, oder gar Dämonen? Jedenfalls gibt es Christen die das behaupten, oder ist das Unsinn und Meditation ist harmlos aber nutzlos?

...zur Frage

Ouija Brett ausprobieren?

Hallo. Meine Freunde und ich wollen gleich ein Ouija Brett ausprobieren (selbsgemacht) Unsere Elterb haben es selber in ihrer Jugend ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht. Kann es wirklich möglich sein das Geister mit einem kommunizieren und anhänglich werden können?

...zur Frage

Ouija Brett selber machen?

Ich wollte mit einem Kumpel am Wochenende mal das Ouija Brett ausprobieren, ob das wirklich klappt mit den Geister rufen. Da er das nicht bestellen konnte, wollten wir das selber bauen. Wie genau baut man ein Ouija Brett ? Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?